Rückblick auf die Jubiläumsreise

Das Jahr 2011 stand ganz im Zeichen zum 25-jährigen-Jubiläum vom Verein Rhyfründe. So auch dieser Anlass, an welchem die Bilder vom Verein den Teilnehmern sowie weiteren Interessierten gezeigt wurden.

Nach einer kurzen Wanderung vom Parkplatz zu Walters Hütte wurden wir bereits von Walter und Christine erwartet. Die Getränke standen bereit und die Grilladen waren schnell auf dem Grill und wurden wie immer fachmännisch zubereitet. Nach dem Essen erledigte die Küchenmannschaft Ihre Aufgaben hervorragend, es waren ja auch nur Herren in der Gruppe....

Nach der reichlichen Verpflegung präsentierte Alex die gemachten Fotos der Jubiläumsreise zur Mecklenburgischen Seenplatte in der Hütte. Und das - trotz engen Platzverhältnissen - auf einer Leinwand. Die Fotos wurde entsprechend kommentiert und es war unvermeidlich, dass einige bisher unbekannte Episoden unter dem Gelächter der Anwesenden die Runde machten. 

Mit diesem Rückblick gingen die offiziellen Anlässe zum Juliäumsjahr zu Ende. Wir hoffen, dass der Verein weitere solch gut besuchte Jubiläen und Anlässe feiern kann.

zurueck
OLYMPUS DIGITAL CAMERA