Winterstimmung im Klettgau

Auch dieses Jahr wurden die Vereinsmitglieder zum ersten Anlass im neuen Jahr, dem Fondueplausch, in den Klettgau eingeladen, und bereits zum zweiten Mal nach Trasadingen.

Passend zur schneebedeckten Winterlandschaft wurde Fondue serviert, hervorragend zubereitet nach eigenem Rezept von der Küchenmannschaft Claudia, Andy und Peter.  Zuvor gab es wie gewohnt eine kurze Ansprache vom Präsidenten zur Organisation des Abends, und kurz darauf waren die zahlreichen Rechauds in Betrieb und die Caquelons bereit, den dampfenden Käse darin zu rühren.

Ein Glas Wein, Tee, ergänzt mit einem guten Schnaps und zusätzlichen Gewürzen, den Vorlieben der Gäste waren keine Grenzen gesetzt. Und auch der obligate Dessert von Brigitte und Bea gehört schon seit Jahren zum guten Abschluss. Im gemütlichen Keller gab es viel zu erzählen, und selbst bei der Verabschiedung wurden solange Neuigkeiten ausgetauscht, bis einer weiteren Flasche der Korken entnommen werden musste. Ein wirklicher guter Einstieg ins neue Jahr.

zurueck