Offizieller Start ins neue Vereinsjahr 2019

Der Vorstand hatte wie jedes Jahr zur Generalversammlung 2019 eingeladen.

Bereits zum dritten Mal waren die Rhyfründe in den alten Gemäuern vom Schloss Laufen hoch über dem Rheinfall zu Gast. Die Anzahl der Teilnehmer war mit 24 erfreulich hoch. Die Agenda enthielt alle wichtigen Punkte vom vergangenen Vereinsjahr, diese konnten zügig behandelt und abgeschlossen werden.Der Vorstand sowie der Präsident haben sich erfreulicherweise auch für das kommenden Jahr zur Wiederwahl gestellt, was von der Versammlung mit Applaus verdankt wurde. Die Generalversammlung wurde nach genau einer Stunde vom Präsidenten geschlossen. Nach dem Essen wurden wie jedes Jahr die Erlebnisse aus dem vergangenen Jahr wieder gegeben, die überdurchschnittlich vielen Sonnentag sowie die hohen Temperaturen waren einige der Hauptthemen. Der Fischbestand ging aufgrund der hohen Wassertemperaturen leider sehr start zurück, die Zukunftsaussichten für einige Fischarten sind auch aufgrund anderer Faktoren leider nicht sehr gut. Die Polizeistunde beendete dann auch für die letzten verbliebenen Rhyfünde den wiederum sehr geselligen Abend. 

Der Verein wünscht auch für dieses Jahr eine gute Saison mit vielen Bootsfahrten und natürlich der obligaten handbreit Wasser unter dem Kiel. 

zurueck