Ein Jahr später

Aufgrund der Corona Pandemie musste auch die 35. Generalversammlung leider abgesagt werden.

Im Sommer 2020 gab es Lichtblicke. Die Corona-Fallzahlen gingen zurück, der Herbstausflug 2020 konnte durchgeführt werden. Leider wurden wir danach eines Besseren belehrt, alle nachfolgenden Veranstaltungen mussten aufgrund der Corona Pandemie abgesagt werden, so auch die 35. Generalversammlung, welche auf den 26. März 2021 terminiert war. 

Stattdessen wurden die Unterlagen für die Generalversammlung den Mitgliedern zugestellt, sodass diese schriftlich abstimmen konnten. Das jeweils vom Verein offerierte Nachtessen sowie die jeweils bis in die tiefe Nacht dauernden lockeren und humorvollen Gespräche wurden sehr vermisst, Der Vorstand wie auch die Mitglieder hoffen, dass weitere Anlässe zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr durchgeführt werden können.

zurueck