Einwasserung 1. Mai 2021

Trotz dem regnerischen Tag haben es sich 11 Mitglieder nicht nehmen lassen bei der traditionellen Einwasserung am 1. Mai teilzunehmen.

Für einmal wurde an diesem Tag kein Boot zu Wasser gelassen. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch.

Geschützt unter dem Zeltdach neben den Ticket Schaltern stiessen die Teilnehmenden mit einem Glas Wein auf die neue Saison an. Der Vorstand wünscht allen eine tolle Saison 2021 auf und um den Rhein. Wir hoffen dass dieses Jahr die Vereinsanlässe durchgeführt werden können. Wir wünschen uns, dass uns einerseits das Wetter hold ist und andererseits die Corona Regeln nicht wieder einen Strich durch die Rechnung machen… wir schauen positiv in die Zukunft und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

Wir schwatzten, lachten, erzählten und genossen den Wein und den Käse, die Wurst und die Salzstangen sowie die Gesellschaft der anwesenden Vereinsmitglieder. Es war trotz Regen richtig toll. Erst als es dann doch etwas zu kühl wurde löste sich die kleine Gesellschaft wieder auf.

Der Vorstand wünscht allen Rhyfründe auch für das 2021 immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

zurueck