Dem Wetter einen Streich gespielt

Eigentlich war die Einwasserung am 1. Mai geplant...

Aber die Wettervorhersage verhiess für den 1. Mai 2017 nichts Gutes. Aufgrund dieser Wettervorhersage hat der Vorstand kurz entschlossen den Anlass auf den 30. April vor verschoben und alle Mitglieder informiert.
Die Terminänderung klappte bestens. 15 Teilnehmer mit 4 Booten trafen sich am Sonntag, 30 April zur traditionellen Einwasserung beim Rheinfall.

Was für ein wunderschöner Tag! Nach dem Anstossen mit einem guten Glas Weisswein aus der Region und der offiziellen Rede unseres Vereinspräsidenten liessen wir uns in aller Gemütsruhe den Rhein bis zum ersten Wehr in Rheinau hinuntertreiben. Die mitgebrachten Apero-Häppchen wurden verteilt und mit einigen Leckereien von Dani’s Grill ergänzt. Es war sonnig, mild und einfach wunderschön auf dem Rhein. Bei angeregten Gesprächen und dem langsamen dahintreiben verging die Zeit wie im Flug.

Wir wünschen allen eine wunderschöne Saison 2017 und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel…. Bis bald auf dem Rhein!

zurueck