Fondueplausch zum Jahresbeginn

Traditionsgemäss beginnt das neue Jahr der Rhyfründe mit dem Fondueplausch...

Am Samstag, den 7. Januar 2017 war es wieder soweit und es war genau die richtige Zeit dafür: eiskaltes Wetter und Schneefall war angesagt für die Nacht und den Sonntag. Was gab es besseres als bei diesen Wetterverhältnissen ein gutes Fondue zu kredenzen.

Zum ersten Mal in Dörflingen genossen 20 Mitglieder das feine Essen, den Wein und den erfrischenden Fruchtsalat ebenso wie die leckeren Digestifs, die Gespräche und Diskussio-nen, die Geselligkeit und Freundschaft.

Es war ein gelungener schöner Abend. Ein herzliches Dankeschön an Erich und an den Kochclub Chämibuäbä für die Gastfreundschaft in Ihrem Klublokal.

Dass ein Fondue nicht zwingend in kalter Jahreszeit serviert werden muss bewiesen einige Rhyfünde im Sommer zuvor. Bei hohen Temperaturen zelebrierten sie den Gaumenschmaus auf dem Rhein, mit allem, was dazu gehört. da gab es das eine oder andere glänzende Auge bei vorbeifahrenden Bootsführern. Auf jeden Fall allen Interessierten sehr empfohlen zur Nachahmung. Das aufgeführte Foto wurde an diesem Anlass geschossen.

zurueck