Hoch über dem Rheinfall

Das neue Vereinsjahr wurde am 24. März mit der Generalversammlung hoch über dem Rheinfall im Schloss Laufen gestartet.

Im grossen Saal vom Schloss Laufen durfte der Präsident Alex Luginbühl eine grosse Anzahl an Mitgliedern zur diesjährigen Generalversammlung begrüssen. Zusammen mit den Vorstandsmitgliedern hat er die Highlights vom vergangenen Jahr nochmals Revue passieren lassen wie aber auch die Aktivitäten für das neue Vereinsjahr vorgestellt. Die Generalversammlung konnte erfreulicherweise auch in diesem Jahr einige neue Vereinsmitglieder begrüssen, an dieser Stelle nochmals ein herzlichen Willkommen an die neuen Rhyfründe.

Das Vereinsprogramm wurde aktualisiert und steht ab sofort online zur Verfügung. Wir wünschen allen eine sonnige Rheinsaison.

 

zurueck